Was passiert im Freiraum?

HIER KÖNNT IHR EUCH FOTOS ANSCHAUEN, WAS IM FREIRAUM GEMACHT WIRD.

Halloweenparty 2021

Gartenarbeit

Der Frühling kommt und im Freiraum haben wir angefangen unsere Hochbeete und unser Gewächshaus neu zu bepflanzen (Stand: 28.4.2021)

Dank einer sehr großzügigen Spende können wir uns nun erfreuen ein hochwertiges Gewächshaus im Freiraum besitzen zu dürfen. Wir haben schon begonnen Kräuter und Gemüse vorzuziehen, mal sehen wie sich unsere Pflanzen entwickeln!

Im letzten Jahr 2019 konnten wir uns besonders an der wunderbaren Zucchini Ernte erfreuen! Auch Erdbeeren, Tomaten und Gurken haben uns viel Ernte gebracht!

Kreativität

"Kreativität ist mehr als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" - Albert Einstein

Übernachtung im Freiraum (20.09.2019)

Konzert "Freiraum Rocks" am 31.08.2019